#kommspielen

Unsere News

Golf Party invitation with golf ball and tee on green grass

Komm zur unserer Party

Hey du Partytier! Am 27. April ab 17:00 Uhr steigt unsere heiß ersehnte Saisonabschlussparty! Wir bringen Spaß und Spannung mit dem legendären „Nearest to the Mittelkreis“ Und vergiss nicht die Siegerehrung aller Turniere – das wird ein Fest, das du nicht verpassen solltest! Also, markier‘ dir den Termin und sei bereit, mit uns die Saison mit Klasse zu beenden!

ACHTUNG: Wer nicht da ist, bekommt keinen Preis:), im Zweifel schick uns jemand mit deinem Namensschild.

Titelkampf

Matchplay FINALE!! Sei dabei

Wow, Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Jetzt gilt es.

Das Duell steht fest:
Hardy Hänel vs. Ruben Heinrich 

Am Sonntag, 7.4. um 17:00 Uhr geht es im Golfclub Ybrig um den Titel! Kommt vorbei und freut euch auf ein spannendes Match und eine tolle Atmosphäre mit vielen begeisterten Zuschauern.

Die Krönung findet auf unserer Saisonabschlussparty am 27.04. statt.

mecedes_web

Das Finale ruft

Die Mercedes-Benz After-Work-Turnierserie steuert auf ihr Finale zu, aber noch haben wir einige Termine im Ärmel. Zeig dein Können und nimm an mindestens fünf Turnieren teil, um die Top Twelve (Die besten 6 Brutto- und die Besten 6 Nettoergebnisse) zu erreichen, die sich dann im epischen Finale messen werden. Gib alles und meldet dich am besten gleich an. 🏌️‍♂️🔥

Schau dir die Gesamtliste an und spiel dich ins Finale.

Wir lieben Golf

Wer hat schon Lust, bei Schmuddelwetter auf dem Golfplatz rumzuhacken, wenn es einen einfachen Weg gibt, 365 Tage Golf zu spielen. Herzlich willkommen in der größten Indoor Golfanlage Sachsens.
Wir bieten euch die perfekten Bedingungen zum Trainieren, Spielen und Golf lernen. Natürlich spielt ihr mit euren eigenen Schlägern und echten Golfbällen.
Bei uns bekommt ihr die beste Schwunganalyse-Technologie in Verbindung mit dem auf der European Tour eingesetzten Tracking-System für 100 % Genauigkeit, Effektivität und Spaß.an die Hand um euer Golfspiel in eine neue Liga zu katapultieren.

Golfhub Team

Schreib uns

Am einfachsten erreicht ihr uns, wenn ihr das TOR 1 des Sportforums auf der Werner-Seelenbinder-Straße benutzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner