#365daysgolf

Indoor Golf Lounge Chemnitz

Unsere News

Zeichenfläche 2

Sommeröffnungszeiten

Wir verstehen euren Drang nach draußen zu gehen und in der Natur Golf zu spielen, denn das geht uns genauso. Es ist schließlich Sommer. Natürlich haben wir trotzdem für euch geöffnet. Scheut euch nicht uns auch außerhalb der Öffnungszeiten nach einem Termin zu Fragen. Schreibt uns eine Mail und wir buchen für euch auch gerne aus der Reihe eine Cage.

Mai bis September:
Montag geschlossen
Dienstag PRO Training

Mittwoch bis Sonntag 14:00 – 22:00 Uhr

Zeichenfläche 3

Das Beste Geschenk

Heute mal keine Socken. Lasst euch nicht entgehen, das coolste Geschenk jeder Geburtstagsfeier zu verschenken. Egal ob Trainerstunde, Schnuppergolf oder einfache eine Cage zu spielen. Wir laden den Gutschein mit dem Betrag eurer Wahl auf, senden ihn euch auch gerne zu. Mit der Chipkarte könnt ihr hier alles bezahlen, egal ob Leihschläger, Logoball oder eine Apfelschorle. Mit jedem Gutschein, den ihr verschenkt verteilt unsere Leidenschaft für Golf.

Schreibt uns eine Mail oder ruft uns an. Gerne helfen wir euch bei der richtigen Auswahl.

Zeichenfläche 1

Save the Date

Wir trauen uns raus. Am Samstag, den 24.09.2022 laden wir euch zu unserem ersten Outdoor Turnier, den 1. GOLFHUB OPEN ein. Gemeinsam mit dem Golfclub Chemnitz organisieren wir ein besonderes 18- Loch Turnier, einen Aggregat Vierer. Das Beste addierte Nettoergebnis gewinnt in 3 Handicapklassen. D­­as Beste gemeinsame Bruttoergebnis natürlich auch. Unser Turnier ist sogar Handicap Relevant, wenn die Mitspieler sich nicht beraten. Sichere dir deinen Startplatz und melde dich schon jetzt allein oder mit einem Partner an. Die Startplätze sind auf 72 begrenzt.

Hier geht’s zur Anmeldung 

Wir lieben Golf

Wer hat schon Lust, bei Schmuddelwetter auf dem Golfplatz rumzuhacken, wenn es einen einfachen Weg gibt, 365 Tage Golf zu spielen. Herzlich willkommen in der größten Indoor Golfanlage Sachsens.
Wir bieten euch die perfekten Bedingungen zum Trainieren, Spielen und Golf lernen. Natürlich spielt ihr mit euren eigenen Schlägern und echten Golfbällen.
Bei uns bekommt ihr die beste Schwunganalyse-Technologie in Verbindung mit dem auf der European Tour eingesetzten Tracking-System für 100 % Genauigkeit, Effektivität und Spaß.an die Hand um euer Golfspiel in eine neue Liga zu katapultieren.

Golfhub Team

Schreib uns

Am einfachsten erreicht ihr uns, wenn ihr das TOR 1 des Sportforums auf der Werner-Seelenbinder-Straße benutzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner